Wer sind wir?

Sie profitieren von Praxiserfahrung aus mehr als 15 jähriger Tätigkeit in der chemischen Industrie im multikulturellen Umfeld auf 4 Kontinenten.

Dipl. Ing. Nataly Lausberg

KEA-Consulting

Friesenweg 3

27356 Rotenburg

Mobil: 0174 785 70 61

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1 web schwarzweiss

Der Kea ist ein unauffällig gefärbter Papagei mit grau-olivgrünem Federkleid. Er lebt in den Gebirgen der Südinsel Neuseelands und gehört zu den wenigen Papageien, die außerhalb der Tropen sogar im Schnee leben können.

Der Kea gilt als besonders intelligenter Vogel, der wissbegierig und experimentierfreudig ist. Er ist in der Lage, Werkzeuge zu nutzen und hat ein sehr gutes technisches Verständnis. Zum Beispiel gelingt ihm das Öffnen von geschlossenen Rucksäcken, Mülltonnen oder Autoschiebedächern problemlos.